Co-Regulation

Mein Impulsfaden

für dich

Ich freue mich total, dass du dich dem Thema “Co-Regulation” widmen möchtest. Wahrscheinlich weißt du schon, dass es wahnsinnig wichtig ist, dass du dich selbst gut regulieren kannst, um in die (zielführende) Co-Regulation kommen zu können, denn schließlich gehen wir alle mal innerlich an die Decke und haben unsere “Triggerpunkte”. Aber nur wenn du dich selbst geerdet und entspannt fühlst, kannst du auch genau das ausstrahlen.

Darum habe ich mein Ideenbuch nicht nur so konzipiert, dass du dadurch Wissen zu dem Thema erlangst, sondern auch, dass du Anregungen bekommst, um in die Umsetzung zu gehen. Und das ist auch der Grund, warum das Ganze “Impulsfaden” anstelle von z.B. “Workbook” heißt. In meinem kleinen Büchlein stecken viele Anregungen für dich und ich hoffe sehr, dass sie dein Familienleben bereichern.

Letztendlich entscheidest du, was zu dir passt und ihr als Familie entscheidet, was zu euch passt. Da gibt es keinen 08/15-Fahrplan, sondern IMPULSE.

Co-Regulation Impulsfaden freebie, free download

„When kids are overwhelmed by big emotions, it’s our job to share our calm, not join their chaos.”

L.R. Knost

Hier kannst du den "Impulsfaden Co-Regulation" für € 0,- herunterladen

Wenn du mehr zu dem Thema wissen möchtest lies dir gerne meinen ausführlichen Blogartikel durch!